Informations-Sicherheits-Beauftrage/r (ISB)

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

Informations-Sicherheits-Beauftrage/r (ISB) Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Planung, Festlegung und Abstimmung von Zielen zur kurz-, mittel- und langfristigen Entwicklung der Informationssicherheit einschließlich der Überwachung und Steuerung der Informationspolitik und -ziele.

Informations- Sicherheits- Beauftrage/-r (isb) Bietet Ihren Ken Strom Erdgas Wärme Wasser Dienstleistungen Services Aus Einer Hand Wir Beliefern Nicht Nur Die Fast 600000 Einwohner Zahlreichen Unternehmen In Um Dortm Mit Energie Sondern Sind Auch Außerhalb Der Region Erfolgreich Aktiv: Im Handel Vertrieb Wie In Der Erzeugung Speicherung Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Betrachten Wir Als Besondere Gesellschaftliche Verpflichtung: Zurzeit Werden Bereits Gut 200 Gigawattsten Strom Aus Regenerativen Quellen Erzeugt - Tendenz Steigend Genau Meine Energie       Sie Sind Bereit Sich Den Herausforderungen Der Wasser- Energiewirtschaft Zu Stellen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns   Was Sie Erwartet: Leitung Der Informationssicherheits-organisation Der Der Donetz Sowie Aufbau Betrieb Kontinuierliche Verbesserung Des Isms Planung Festlegung Abstimmung Von Zielen Zur Kurz- Mittel- Langfristigen Entwicklung Der Informationssicherheit Einschließlich Der überwachung Steuerung Der Informationspolitik -ziele Bereitstellung Von Methoden Zur Einschätzung Behandlung Von Informationssicherheitsrisiken Planung Durchführung Von Informationssicherheitsaudits (prozessaudits Dokumentenaudits Technische Audits Etc) Initiierung Planung Steuerung Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Entwicklung Umsetzung Von Kennzahlen Zur Erfolgsmessung Des Isms Der Informationssicherheit Regelmäßiges Reporting An Die Geschäftsführung Den Betriebsrat Ansprechpartner Für Die Besnetzagentur (bnetza) Gemäß Dem It-sicherheitskatalog Das Besamt Für Sicherheit In Der Informationstechnik (bsi) Sie überzeugen Uns Mit Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Hochschulstudium Der Informatik Oder Nachrichtentechnik Mit Dem Schwerpunkt It Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Mit Einer Wünschenswerten Qualifikation Im Bereich It-sicherheit Oder Informationssicherheit (zb Iso/iec 27001 (lead) Auditor/ Implementer Cisa Cism) Mit Idealerweise Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Der Informationssicherheit It-sicherheit Oder Im Informationssicherheitsmanagement Mit Der Bereitschaft Zur Einarbeitung In Komplexe Themen Wie Bspw Energiewirtschaft Notfall- Krisenmanagement Datenschutz Gebäudesicherheit Etc Mit Ihrer Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Sowie Einer Ausgeprägten Moderations- Präsentationsfähigkeit Ihrer Vorhandenen Durchsetzungsstärke Durch Ihr Souveränes Auftreten Die Fähigkeit Mit Allen Ebenen Ansprechpartnern Erfolgreich Zu Kommunizieren Wenn Sie Gestaltungsspielräume Als Antrieb Wahrnehmen Nicht Als Hindernis     Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Hollenbach Unter Der Rufnummer 0231544-1948 Gern Zur Verfügung Sicherheitsbeauftrager Informationstechnik Sicherheitstechnik Informatiker Energietechnik Energietechniker Nachrichtentechniker Security IT-Sicherheitskoordinator Sicherheitssysteme Systemintegration Entwickler Informationssicherheit IT-Sicherheit Sicherheitsbeauftrager Informationstechnik Sicherheitstechnik Informatiker Energietechnik Energietechniker Nachrichtentechniker Security IT-Sicherheitskoordinator Sicherheitssysteme Systemintegration Entwickler Informationssicherheit IT-Sicherheit Informations-Sicherheits-Beauftrage/r (ISB) Planung Festlegung Und Abstimmung Von Zielen Zur Kurz- Mittel- Und Langfristigen Entwicklung Der Informationssicherheit Einschließlich Der Überwachung Und Steuerung Der Informationspolitik Und -ziele Dortmund Sicherheitsbeauftrager Informationstechnik Sicherheitstechnik Informatiker Energietechnik Energietechniker Nachrichtentechniker Security IT-Sicherheitskoordinator Sicherheitssysteme Systemintegration Entwickler Informationssicherheit IT-Sicherheit

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Hörakustik
   Luber Hörakustik GmbH (Gemeinde Pullach)

Buchhalter (m/w/d)
   gym80 International GmbH (Gelsenkirchen)

Vorstandsassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Altstadt)